Human Nihil
July 2, 2011
351 views 313 plays
9 Songs
Diesel instead of blood

Year: 2011

Description

Recordings took place on 27th June 2011.
Recorded @ Clubhaus Studio, Kassel.
Performed & Remastered by E.W.S.
This is the 2nd part of the Dtronn-Triology,
which started with "Between no thing and n... View more
Be the first person to like this.
Falling Feathers
das nenne ich mal moderne klangkunst! hab zwar grad leider nicht die zeit mir das komplett anzuhören, weil ich auch ziemlich müde grade bin, aber bisher ist das echt sehr gut. wieder dieses total simple verrückte, das ich so mag! daumen hoch!
like July 11, 2011
Human Nihil
Danke! ;-) Ich gebe zu es war wieder ein Austesten von Grenzbereichen. Der nächste Schritt wär gewesen 40 Minuten lang am Stück ein Ton mit 2 Variationen aufzunehmen, der danach 80 Minuten variationslos... Aber evtl. hab ich auch einfach nur noch nicht den passenden Ton dazu gefunden... ;-) (Wobei i... View more
like July 11, 2011 Edited
Falling Feathers
"Austesten von Grenzbereichen" triffts sehr gut. das habe ich auch auf der Tonschlachtung versucht, irgendwie soll es der hörer ja nicht so leicht haben 1f609.png
like July 12, 2011
Human Nihil
Hmm, tja, keine Ahnung, ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass es meine Intention war es dem Hörer schwer zu machen... Ich höre mir ziemlich oft Drone und son Kram an, ich muss mich dabei relativ wenig konzentrieren, aber für viele meiner Freunde ist diese Art von "Musik", aus mir unersichtlich... View more
like July 12, 2011 Edited