sascha
by on February 2, 2021
48 views
Um den Server zu entlasten, benutzt ArtisDB jetzt ein CDN. Dies sollte die Seite etwas beschleunigen und dient gleichzeitig als Backup eurer Daten. In den kommenden Tagen wird es weitere interessante News rund ums Netzwerk geben. Schaut also demnächst mal wieder vorbei! ;)
Like (2)
Loading...
2
rue de guerre
Falls du mal Hilfe bei was brauchst, meld dich einfach. Klasse was du hier stemmst und ich hoffe das sich das Ganze mal füllt. Muss mich schon zurücknehmen, da sonst die Startseite nur von mir zugemüllt wird. ;-)
2
2
February 4, 2021
sascha
ja es war schonmal mehr los, bis einfach jeder zu facebook gewandert ist. mir ist das projekt aber zu wichtig, um es aufzugeben. deine hilfe nehme ich gerne an... können ja mal chatten demnächst.
1
1
February 4, 2021
rue de guerre
Sehr gerne!
February 5, 2021
schnitzelofpain
Ich fände eine App genial 🤷🏼‍♀️
February 6, 2021
View 2 more replies
1/3
sascha
eine android-app gibt es schon. apple wird noch folgen. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.artisdb.artisdb&hl=en_US&gl=US
1
1
February 6, 2021